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Vertriebskennzahlen |
- Für eine erfolgreiche Vertriebsteuerung ist es wichtig die relevanten Kennziffern auszuwählen und diese möglichst zeitnah zur Verfügung zu haben. Im Folgenden können, entsprechend einer
Prioritätenliste, weitere Kennzahlen in das Vertriebscontrolling aufgenommen werden.
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Beispiel: Vertriebskennzahlen - Prüfmatrix © |
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Region |
Verkäufer |
Produkt |
Kunde |
Umsatz |
Deckungsbeitrag |
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Angebotsanzahl |
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Angebotssummen |
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Auftragsanzahl |
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Auftragssummen |
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Angebotserfolgsquoten (AEq) |
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Besuchsanzahl |
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Neukunden |
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Altkunden –Stammkunden |
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Anzahl der betreuten Kunden |
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PLZ |
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Umsatz |
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Kunde |
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Produkt |
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Verkäufer |
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Legendenkennzahl besitzt: |
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1. Priorität |
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2. Priorität |
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3. Priorität |
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